unterstützt unseren Verein mit 400,00 EURO, und ist seit Jahren ein treuer Unterstützer unseres Vereins.

mit Sitz im bayerischen Thierhaupten (in der Nähe von Augsburg) bietet Lösungen in den Bereichen Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflow und den davon betroffenen Gebieten, wie In- und Outputmanagement an. Dies wird auch oft mit dem englischen Schlagwort "Enterprise Content Management" - kurz ECM - umschrieben.

 

2019 ducovita solutions gmbhAufbauend auf den modernen Softwarekomponenten von docuvita bieten wir unseren Kunden Lösungen aus einer Hand. Aufgrund der kompakten und kostengünstigen Komponenten wenden wir uns vor allem an kleinere und mittelständische Unternehmen. Installationen von einigen wenigen bis zu vielen hundert Bildschirmarbeitsplätzen sind mit docuvita einfach zu realisieren und werden von uns betreut. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herr Schäffer, Geschäftsführer, für die jahrelange Unterstützung!