An einem einzigen Arbeitstag in Deutschland werden allein 25 Millionen Geschäftsbriefe per Post verschickt – gleichzeitig jedoch über 150 Millionen geschäftliche Mails. Was liegt demnach näher, als neben unseren seit über 15 Jahren bewährten „Benefiz-Briefumschlägen“ mit unserer neuen „E-Mail-Signatur“ eine zusätzliche Alternative für den E-Mail-Versand mit anzubieten.
Auch hier trifft im Besonderen der alte Slogan „Gutes tun und damit werben“ zu. Genauso wie bei unseren Briefumschlägen geht es hier nicht um eine stille zurückhaltende Form von Hilfe, sondern um aktive Imagewerbung für das eigene Unternehmen. Zeigen Sie durch die Ver-wendung unserer E-Mail-Signatur doch jeden – sei es Ihren Kunden oder Geschäftspartnern – dass Ihnen die Belange von verunglückten Kindern nicht egal sind und Ihnen soziales Engagement wichtig ist. Dadurch erfahren Sie gebührende Anerkennung von allen Seiten.
Außerdem helfen Sie dadurch auch mit, auf effektive, aber unaufdringliche Weise den Namen und das Anliegen unseres Vereins bundesweit zu verbreiten. Mit jedem verschickten Brief, mit jeder versandten E-Mail machen Sie jemanden anderes auf die besonderen Probleme und Nöte gerade von Kindern in Notfallsituationen aufmerksam.
Die Einbindung unserer E-Mail-Signatur in Ihre E-Mails bzw. in Ihr E-Mail-Programm ist im Übrigen problemlos zu bewerkstelligen. Als zusätzliche Hilfe schicken wir Ihnen jedoch noch eine kleine „Installationsanleitung“ mit zu.
Für alle, die bereits unsere Briefumschläge verwenden stellt unsere E-Mail-Signatur die optimale Ergänzung dar!