Weihnachtsspende aus Hamburg

Welch schöne Nachricht aus der Hansestadt Hamburg. So erhielten wir jüngst eine Weihnachtsspende in Höhe von 1.500 Euro von der bgfg Baugenossenschaft in Hamburg.

 

Diese Genossenschaft unterstützt jährlich zu Weihnachten besondere soziale Projekte in Hamburg mit einer Spende. In diesem Jahr waren es vorrangig Institutionen, die sich um das Wohlergehen von Kindern und Jugendlichen kümmern. So kam es, dass hierbei auch unser Verein Berücksichtigung fand.

 

Bereits seit mehreren Jahren versorgen wir in der Stadt Hamburg mehrere Einrichtungen mit unseren Trösterbären. Neben dem Altoner Kinderkrankenhaus sowie dem Katholischen Kinderkrankenhaus Wilhelmstift werden dabei auch der DRK Ambulanzdienst Hamburg und das Frauenhaus Hamburg von uns mit Bärchen ausgestattet.

 

Die bgfg – ein modernes Wohnungsunternehmen

 

Die Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG (kurz bgfg) ist mit rund 7.700 eigenen Wohnungen in allen Hamburger Bezirken eine der großen Wohnungsbaugenossenschaften in Hamburg. Neber der zukunftsorientierten Instandhaltung und Modernisierung des Wohnungsbestandes entwickelt die bgfg konsequent innovative Neubauvorhaben, die schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet wurden.

Kontakt

Kleine Patienten in Not e. V.

Geschäftsstelle Achern

Allerheiligenstraße 19

77855 Achern

Tel. 07841-6732116

Fax. 07841-6732117

eMail: info@trost-spenden.de

 


HINWEIS: Bestellung nur als Unternehmer und nicht als Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.