Verkaufsoffener Sonntag zugunsten eines guten Zwecks

Zum wiederholten Male unterstützt Herr Georg Hagl, seines Zeichens Inhaber der „Kramerei am Kreisel“ in Dorfen unseren Verein nunmehr schon mit einer Spende.

 

So organisierte er auch in diesem Jahr wieder im Rahmen seines verkaufsoffenen Sonntags eine Spendenaktion zugunsten unseres Vereins. Dabei kam der stolze Betrag von 1.000,- Euro zusammen, welcher für die Finanzierung von Trösterbären im Landkreis Erding verwendet wird.

 

Herrn Hagl und seinem gesamten Team von der „Kramerei am Kreisel“ möchten wir an dieser Stelle wieder unseren Dank aussprechen. Nur so treuen Unterstützern wie Herrn Hagl ist es zu verdanken, dass wir selbst in den letzten schwierigen Corona-Jahren in der Lage waren, die Vielzahl an Ersthelfern in der Region mit unseren bewährten „Trösterbären“ bei ihrer schwierigen Arbeit mit verunglückten und traumatisierten Kindern zu unterstützen.

 

Es wäre schön, wenn uns die „Kramerei am Kreisel“ auch im kommenden Jahr unter die Arme greifen könnte.

Kontakt

Kleine Patienten in Not e. V.

Geschäftsstelle Achern

Allerheiligenstraße 19

77855 Achern

Tel. 07841-6732116

Fax. 07841-6732117

eMail: info@trost-spenden.de

 


HINWEIS: Bestellung nur als Unternehmer und nicht als Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.