Erneute Spende der Firma consil med gmbh aus Nürnberg

Da lässt sich jemand nicht „lumpen“. Nachdem uns die Firma consil med gmbh bereits in der Vergangenheit öfters unterstützt hat kann sich unser Verein auch dieses Jahr über eine großartige Spende in Höhe von 1.500,- € freuen.

 

„Ich kann den Verantwortlichen dieser tollen Firma nur erneut meinen Dank aussprechen, dass sie uns auch dieses Jahr nicht vergessen haben. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass wir von ein und demselben Unternehmen Jahr für Jahr so tatkräftig unterstützt werden. Gerade in diesen – auch für Unternehmen – nicht so leichten Zeiten. Umso mehr freut es mich, dass wir mit der Firma consil med so einen treuen Partner in der Region Nürnberg haben“, so erster Vorsitzender Ralph Wendling zum erneuten Engagement der Firma.

 

Bei einem persönlichen Besuch unseres ersten Vorstandes in den Geschäftsräumlichkeiten der Firma in Nürnberg wurde dann auch noch eine symbolische Scheckübergabe zusammen mit Herrn Stefan Hofer, dem Marketingleiter des Unternehmens, durchgeführt.

 

Über die durch diese Spende angeschafften Bärchen dürfen sich die zahlreichen Ersthelfer in der gesamten Region Nürnberg freuen, deren schwieriger Job – gerade im Umgang mit verletzten und traumatisierten Kindern – durch unsere Bärchen mit Sicherheit etwas leichter wird.

 

Noch kurz zur Firma consil med gmbh

 

Das Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von Ärzten und Pflegefachkräften spezialisiert, dass heißt consil med bringt medizinisches Fachpersonal mit Arbeitgebern aus dem Gesundheitsbereich zusammen. Nähere Informationen über das Unternehmen erhält man unter www.consil-med.org

Herrn Stefan Hofer, Marketingleiter der Firma consil med GmbH in Nürnberg, überreicht einen symbolischen Scheck an Ralph Wendling dem 1. Vorsitzenden von Kleine Patienten in Not e.V.

Kontakt

Kleine Patienten in Not e. V.

Geschäftsstelle Achern

Allerheiligenstraße 19

77855 Achern

Tel. 07841-6732116

Fax. 07841-6732117

eMail: info@trost-spenden.de

 


HINWEIS: Bestellung nur als Unternehmer und nicht als Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.