Kleine Patienten in Not e.V.

Initiative "Trost spenden"

Benny – Der Trösterbär


Versender dieser Rettungsteddys ist der Verein Kleine Patienten in Not e.V.", der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindern in Notfallsituationen zu helfen. Dazu gehören eine kindgerechte Ausstattung im Rettungswesen und gezielte Aufklärungsarbeit bei Eltern und Rettungspersonal für den Umgang mit Kindern in Notfallsituationen.
Bei Benny – dem Trösterbär handelt es sich um einen CE-geprüften, hochwertigen Markenteddy, der speziell für den Einsatz in Rettungswägen und Krankenhäusern entwickelt wurde. Damit gewährleistet ist, dass die Teddys den kleinen Patienten letztendlich nicht mehr schaden als helfen, wurde im Besondern darauf geachtet, dass er alle Sicherheitskriterien für Kleinkinder erfüllt und keinerlei Schadstoffe enthält. So verfügt er beispielsweise über Sicherheitsaugen, ist schwer entflammbar und kann keine Allergien auslösen. Außerdem wird er garantiert nicht durch Kinderhände hergestellt, was dem Verein sehr wichtig ist.
red.

2015 08 16 benny

© 2017 . All rights reserved.