Kleine Patienten in Not e.V.

Initiative "Trost spenden"

Benny - Der Trösterbär

Bei unserem Benny handelt es sich um einen CE-geprüften, hochwertigen Markenteddy, der speziell für den Einsatz in Rettungswägen und Krankenhäusern entwickelt wurde. Damit gewährleistet ist, dass die Teddys den kleinen Patienten letztendlich nicht mehr schaden als helfen, wurde im besondern darauf geachtet, dass er alle Sicherheits- kriterien für Kleinkinder erfüllt und keinerlei Schadstoffe enthält. So verfügt er beispiels- weise über Sicherheitsaugen, ist schwer entflammbar und kann keine Allergien aus- lösen. Außerdem wird er garantiert nicht durch Kinderhände hergestellt, was unserem Verein sehr wichtig ist.

steckbrief

Alle Teddys werden aus hygienischen Gründen in Polybeutel eingeschweißt. Die Auslieferung an die Einrichtungen erfolgt zusammen mit den Tapferkeitsurkunden und Notfallkarten in Feuchtigkeit abweisenden Kartons.

Ruprecht Gebhardt Stiftung
Wir haben uns bemüht, alle Spender zu berücksichtigen. Sollten Sie sich dennoch nicht gefunden haben, bitte wir dies zu entschuldigen und uns zu benachrichtigen.

© 2018 . All rights reserved.