Neuer BENNY für Klein-Sophie!

Vor kurzem erhielten wir einen dramatischen Anruf von der Mutter der kleinen Sophie. Darin schilderte sie uns, dass das Lieblings-Plüschtier ihrer kleinen Tochter beim Umzug der Familie spurlos verschwunden ist und Klein-Sophie seitdem nicht mehr richtig schlafen kann und nur noch am Weinen ist.

 

Bei diesem Lieblings-Plüschtier handelt es sich um keinen geringeren als unseren BENNY – Den Trösterbären. Diesen hatte die kleine Sophie letztes Jahr von einem freundlichen Rettungssanitäter erhalten, als sie vom Klettergerüst am Spielplatz ihres Kindergartens gefallen ist und mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in Krankenhaus musste.

 

Die Mama berichtete, dass ihr Töchterchen schon im Krankenhaus ihren Benny nicht mehr aus der Hand gab und später dann auch zuhause der Bär nicht mehr von ihrer Seite wich. Umso größer war das Drama als ihr geliebter Benny plötzlich nach dem Umzug nicht mehr auftauchte.

 

Aus lauter Verzweiflung wandte sich die Mutter schließlich telefonisch an unser Vereinsbüro. Natürlich haben wir gleich einen Bruder von Benny zur kleinen Sophie losgeschickt, um sich fortan um sie zu kümmern. Wir hoffen, dass Sophie ihren neuen Benny genauso schnell in ihr Herz schließt wie den alten Benny und dadurch wieder „Frieden“ in der Familie einkehrt.

Kontakt

Kleine Patienten in Not e. V.

Geschäftsstelle Achern

Allerheiligenstraße 19

77855 Achern

Tel. 07841-6732116

Fax. 07841-6732117

eMail: info@trost-spenden.de

 


HINWEIS: Bestellung nur als Unternehmer und nicht als Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.